Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Vier Fragen zu Hotel Dusk: Room 215 - N-ZONE antwortet

    Vier Fragen zu Hotel Dusk: Room 215 - N-ZONE antwortet Hotel Dusk: Room 215 erfreut sich eines riesigen Erfolges. Der stilvolle Krimi um Kyle Hyde wirft aber auch jede Mengen Fragen auf, wie unsere monatlichen Leserfragen zeigen. Deshalb gibt es ein kleines Special zu Nintendos Comic-Adventure. Eine kleine Warnung, an alle, die Hotel Dusk: Room 215 noch nicht gespielt haben: Die Antworten enthalten teilweise Spoiler. Also sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt. Und jetzt viel Spaß damit!

    Hallo N-ZONE,
    ich habe gehört, es soll in Hotel Dusk: Room 215 mehrere alternative Enden geben. Könnt ihr mir verraten, wie man diese auslöst und welche es gibt?
    Vielen Dank für eure Hilfe, Stephan Linde

    N-ZONE:
    Hallo Stephan, das ist eine gute und vor allem schwierige Frage, denn fest steht, dass es bis jetzt kaum eindeutige Beweis dafür gibt, dass einzelne Entscheidungen im Spiel zu dem einen oder anderen Ende führen. Fest steht auch, dass es vier bekannte Enden gibt, die wir dir gerne aufl isten:
    - Kyle geht alleine weg
    - Mila geht mit Kyle zusammen weg
    - Jenny kehrt nicht zurück
    - Jenny kommt zurück (in drei unterschiedlichen Varianten, in denen sie ganz, teilweise oder gar nicht ihr Gesicht zeigt)

    Liebe N-ZONE,
    ich habe eine Frage zum fünften Kapitel von Hotel Dusk. Ich bin bei der Suche nach Jeff in der Wäscherei gelandet. Was muss ich dort machen? Ich komme einfach nicht weiter. Vielen, vielen Dank für eure Hilfe.
    Freue mich auf Antwort, Eva Heiligtag

    N-ZONE:
    Hallo Eva,
    auf der rechten Seite der Wäscherei steht ein Korb, den du einer genaueren Inspektion unterziehen solltest. Dann beginnt ein kleines Puzzle, in dem du die Klamotten aus dem Behälter entfernen musst, bis du ein Kleidungsstück auf dem Boden entdeckst. Schnapp es dir und tippe anschließend in die obere rechte Ecke des Wäschekorbes (eventuell musst du etwas probieren), dann fi ndest du eine Pistole und plötzlich taucht Louie auf. Dem berichtest du von deinem Fund und fragst ihn, wer heute Wäsche gewaschen hat. Nach einer kleinen Unterhaltung fasst ihr den Plan, Jeff zu fassen.

    Hallo ihr,
    ich komme an der Stelle nicht weiter, an der das kleine Mädel in dem dunklen Raum festsitzt, und aus irgendeinem Grund möchte Louie, dass ich das Licht wieder anmache, und faselt etwas davon, dass Dunning beide Hände benutzen würde, gibt mir aber keinen konkreten Hinweis. Ich bin völlig orientierungslos. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe schon alles versucht.
    Gruß, Marcel

    N-ZONE:
    Hallo Marcel,
    Die Lösung ist eigentlich ganz einfach. Geh zu dem Raum zurück, in dem sich diese Art Sicherungskasten befi ndet. Dort findest du zwei Schalter, die du beide gleichzeitig umlegen musst. Am einfachsten nutzt du dazu entweder einen Stylus und den Daumen oder du nutzt einen zweiten Stylus, um beide Schalter exakt simultan zu bedienen. Dann sollte das Licht in Zimmer 218 wieder angehen und das Problem gelöst sein.

    Hallo N-ZONE-Team,
    Ich habe ein Problem bei Hotel Dusk: Room 215. Ich bin im Keller eingesperrt und habe den Brief von Robert Evans gefunden, aber jetzt komme ich an der Maschine nicht weiter. Was muss ich machen?
    Mit liebem Gruß, Marius Schweer

    N-ZONE:
    Hallo Marius, versuch es doch mal folgendermaßen: Schau in die unterste Schublade, dort fi ndest du eine Akte und eine Schere. Benutze jetzt deinen Bleistift mit der Akte und es folgt ein kleines Rätsel, in dem du den Bleistift ganz schnell auf- und abreiben musst, um genügend Graphit-Pulver zu produzieren. Benutz das Pulver am Stromkabel und sobald der Bildausschnitt heranzoomt, tippe auf den Anschluss, um das Pulver zu verstreuen. Das verbessert die Leitfähigkeit der Kontakte und die Maschine funktioniert.

    Untersuche jetzt den Tisch, auf dem die Maschine steht, erneut und du wirst einen Zettel finden, auf den etwas mit unsichtbarer Tinte geschrieben wurde. Benutz nun die Schwarzlichtlampe und du wirst eine Ziffer erkennen, die du dir merken solltest. Benutze jetzt den Brief an der Maschine und drück den Power-Knopf. Gib die soeben gemerkte Ziffer ein und anschließend den Code aus Evans' Brief. Hast du alles richtig gemacht, erhältst du eine schockierende Nachricht und Louis kommt, um dich zu befreien.

  • Hotel Dusk: Room 215
    Hotel Dusk: Room 215
    Publisher
    Nintendo
    Release
    13.04.2007
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von schmigi05
    Brauch Hilfe...Beim 2 Kapitel um 17:40 im Büro muss man den Schrank mit dem Brecheisen Hocheben...Leider bekomm ich…
    Von Sprite111
    hast du im büro auch alles durchsucht? du musst alles dursuchen, z.b. wer unter deinem namen im hotel eingecheckt hat…
    Von sonnenengel83
    [hallo kann mir bitte jemand helfen wo befindet sich der hammer im spiel hotel dusk room 215

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Gather! Kirby Release: Gather! Kirby Nintendo
    Cover Packshot von Thor: Das Videospiel Release: Thor: Das Videospiel Sega
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von schmigi05 Neuer Benutzer
        Brauch Hilfe...Beim 2 Kapitel um 17:40 im Büro muss man den Schrank mit dem Brecheisen Hocheben...Leider bekomm ich den Zettel nicht raus!Der Schrank fällt dauernd auf den Boden wenn man zu weit nach hinten geht un wenn man in bisschen anhebt kan man auch nix tun um den Zettel rauszubekommen ,da man das Eisen anhalten muss...Was muss ich tun???
      • Von Sprite111 Neuer Benutzer
        Hallo,
        ich hab genau dasselbe Problem, ich komme im Kapitel 2 einfach nicht weiter... Habt Ihr inzwischen eine Lösung gefunden? Hab alle Räume angeguckt, alles genau gemacht wie in den Lösungen steht, aber es passiert einfach nichts. Niemand ist da, wenn ich aus dem Büro komme.
        Danke!!!
        Maike
      • Von sonnenengel83 Neuer Benutzer
        [hallo kann mir bitte jemand helfen wo befindet sich der hammer im spiel hotel dusk room 215
    • Aktuelle Hotel Dusk: Room 215 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
601368
Hotel Dusk: Room 215
Vier Fragen zu Hotel Dusk: Room 215 - N-ZONE antwortet
http://www.videogameszone.de/Hotel-Dusk-Room-215-Spiel-6562/Tipps/Vier-Fragen-zu-Hotel-Dusk-Room-215-N-ZONE-antwortet-601368/
14.05.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/04/NZone_0407_Hotel_Dusk_DS_02.jpg
tipps