Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Erinnert mich direkt an Rares Golden Eye 007. Dort hatten die NPCs ja auch die Gesichter der Entwickler verpasst bekommen. Liegt wohl daran, dass ein Großteil der Entwickler früher bei Rare war.

        Ich hoffe nur, dass die nicht zu viele Gamer einscannen denn sonst laufen im Spiel nachher nur noch Nerds rum. 
    • Aktuelle Homefront: The Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154807
Homefront: The Revolution
Bringt euer Gesicht als NPC ins Spiel
In Homefront: The Revolution könnte euch ein NPC mit eurem eigenen Gesicht begegnen, wenn ihr an der Gesichtsscan-Aktion der Entwickler von Deep Silver Dambuster Studios teilnehmt. Allerdings müsst ihr dafür in der Lage sein auf eigene Faust nach Nottingham in Großbritannien zu reisen.
http://www.videogameszone.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/News/Bringt-euer-Gesicht-als-NPC-ins-Spiel-1154807/
27.03.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/HOMEFRONT_THE_REVOLUTION_ANNOUNCE_7-pc-games_b2teaser_169.png
homefront,deep silver,ego-shooter
news