Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Homefront: Spielzeit der Kampagne liegt bei acht Stunden

    Die Kaos-Studios haben gegenüber CVG die Spiellänge des kommenden Shooters Homefront enthüllt. Dazu wurden verschiedene Testläufe mit Spielern durchgeführt, wobei es geübten Spielern gelang, den Titel in ungefähr acht Stunden durchzuspielen.

    Wie die Kaos Studios gegenüber CVG enthüllten, kann durch eingängige Test nun eine ungefähre Spiellänge für Homefront angegeben werden. Dazu wurden Spieler einen ganzen Tag dem Spiel ausgesetzt und hatten diesen auch komplett zur Verfügung, um die Kampagne zu beenden. Zunächst bildet es natürlich keine Überraschung, dass die jeweiligen Probanden mit einer unterschiedlichen Geschwindigkeit durch das Spiel gekommen sind.

    "Einige von denen haben es in acht Stunden durchgespielt, andere haben länger als acht Stunden gebraucht.", so Singleplayer Designer Zach Wilson gegenüber CVG. Dies hänge natürlich vom Können des jeweiligen Spielers ab, wodurch die Länge des Spiels variiert - und mitunter auch in extreme Spielzeiten ausarten kann: "Wir haben ernsthaft Spieler erlebt, die sich den ganzen Tag durch den Singleplayer gekämpft haben, da saßen und nichts anderes gemacht haben."

  • Homefront
    Homefront
    Publisher
    THQ
    Developer
    Kaos Studios
    Release
    15.03.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von LOX-TT
    8 Stunden gehen in Ordnung, aber weniger sollte es wirklich nicht sein.Mir ist auch die Story wichtiger bei Homefront,…
    Von Iroquois-Pliskin
    Ich habe gar nicht gesagt, das der SP bei CoD nur lieblos hingerotzt ist. Er ist aber trotzdem nicht mehr als eine…
    Von petib
    Also der SP steht bei Homefront doch klar im Vordergrund  Ich erwarte mir da ein packendes Erlebnis. Das ist…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        8 Stunden gehen in Ordnung, aber weniger sollte es wirklich nicht sein.

        Mir ist auch die Story wichtiger bei Homefront, aber online hab ich auch Hoffnungen dass es zumindest besser wird wie das mittelmäßige MoH
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von petib
        Aber was CoD angeht: Wenn eine Serie es schafft eine gute Balance aus SP und MP hinzubekommen, dann doch CoD. Mein Anti-Beispiel ist da eher Battlfield BC. Zumindest der 2. Teil ist im SP lieblos hingerotzt.
        Ich habe gar nicht gesagt, das der SP bei CoD nur lieblos hingerotzt…
      • Von petib Senior Community Officer
        Dito zu Homefront. Das Ding habe ich immer als SP Shooter mit MP als Bonus angesehen.

        Aber was CoD angeht: Wenn eine Serie es schafft eine gute Balance aus SP und MP hinzubekommen, dann doch CoD. Mein Anti-Beispiel ist da eher Battlfield BC. Zumindest der 2. Teil ist im SP lieblos hingerotzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808848
Homefront
Homefront: Spielzeit der Kampagne liegt bei acht Stunden
Die Kaos-Studios haben gegenüber CVG die Spiellänge des kommenden Shooters Homefront enthüllt. Dazu wurden verschiedene Testläufe mit Spielern durchgeführt, wobei es geübten Spielern gelang, den Titel in ungefähr acht Stunden durchzuspielen.
http://www.videogameszone.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Spielzeit-der-Kampagne-liegt-bei-acht-Stunden-808848/
25.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/Homefront_MP_Preview_03.jpg
homefront,shooter,thq
news