Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Homefront: Spiellänge beträgt fünf Stunden

    Nach einer Meldung auf CVG scheint die Spiellänge des Ende März erscheinenden Shooters Homefront lediglich fünf Stunden zu betragen. Dies sei durch ein Review des PSM3-Magazins herausgefunden, nicht aber als störend empfunden worden.

    Lediglich fünf Stunden lang soll die Kampagne des Shooters Homefront den Spieler beanspruchen. Dies hab das Magazin PSM3 bei einem Test des Spieles herausgefunden, jenen Punkt allerdings nicht als einen negativen Aspekt bewertet: "Die sehr kurze Länge der Kampagne scheint ein großer Negativpunkt zu sein, doch ist es nicht so bedeutend, wie man vielleicht befürchten kann."

    "Homefront ist schonungslos brutal und bringt den Spieler ohne Pause in ungewohnte und erinnerungswürdige Szenarien; dabei ständig des Tempo verändernd, um die Dinge interessant zu gestalten.", so das PSM3-Magazin laut einem Bericht auf CVG. Und trotzdem hätte man sich am Ende über mehr gefreut, "aber nicht, weil wir fühlten, dass die Story Lücken hatte oder weil wir es nicht lang genug gespielt hätten – wir waren nur erpicht darauf, weiter zu spielen."

  • Homefront
    Homefront
    Publisher
    THQ
    Developer
    Kaos Studios
    Release
    01.04.2011
    Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von DdoubleM
    Na ja, erstmal weitere Tests abwarten und dann sehen wir weiter... Viell. liegt es auch daran, dass man in der dieser…
    Von Blackxdragon87
    @ meisternintendo:ich bin sowas von deiner meinung, bin sogar am überlegen ob es überhauptins haus kommt.CRYSIS 2 RULES
    Von paul23
    Erst wird rumgelabbert wie toll der SP ist, und dann dauert dieser nur 5 Stunden? Ein Fall für die Softwarepyramide…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von DdoubleM Erfahrener Benutzer
        Na ja, erstmal weitere Tests abwarten und dann sehen wir weiter...

        Viell. liegt es auch daran, dass man in der dieser Zeitung die Tests erstmal von anderen Games uninteressanter macht, da sich ja Killzone erstmal irdentlich verkaufen soll. Wer weiß, wer weiß..
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        @ meisternintendo:

        ich bin sowas von deiner meinung, bin sogar am überlegen ob es überhauptins haus kommt.

        CRYSIS 2 RULES
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Erst wird rumgelabbert wie toll der SP ist, und dann dauert dieser nur 5 Stunden? Ein Fall für die Softwarepyramide. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815048
Homefront
Homefront: Spiellänge beträgt fünf Stunden
Nach einer Meldung auf CVG scheint die Spiellänge des Ende März erscheinenden Shooters Homefront lediglich fünf Stunden zu betragen. Dies sei durch ein Review des PSM3-Magazins herausgefunden, nicht aber als störend empfunden worden.
http://www.videogameszone.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Spiellaenge-betraegt-fuenf-Stunden-815048/
08.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/Homefront_MP_Preview_04.jpg
homefront,shooter,thq
news