Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        ja homefront war echt mies. da freut man sich solange darauf und dann nach ner halben stunde hab ichs ausgemacht. da war irgendwie gar nix von atmosphäre zu spüren. so wie man es überall gelesen hat.
        crysis 2 war schon geil aber in sachen story wäre VIEL MEHR drin gewesen
      • Von Wuestie Erfahrener Benutzer
        ich weiß nicht ob die dann nicht lieber nen neues franchise machen sollten als für ein verrufenes spiel einen nachfolger zu produzieren wo sich die leute denken ach homefront 1 war ja schon nicht so toll warum sollte ich mir jetzt das hier kaufen
      • Von Deathgnom Benutzer
        Heist des dann Homecry?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845701
Homefront
Homefront: Nachfolger kommt von Crysis-Entwickler Crytek
THQ bestätigt Nachfolger zu Homefront: Der Nachfolger zu Homefront entsteht dabei bei den Machern von Crysis und Crysis 2. Geplanter Release für Homefront 2 ist das Geschäftsjahr 2014. Das Spiel erscheint dann für Konsolen und PC.
http://www.videogameszone.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Nachfolger-kommt-von-Crysis-Entwickler-Crytek-845701/
20.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Homefront_Test_13.jpg
homefront 2,thq,crysis,crytek
news