Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von nienstock84 Erfahrener Benutzer
        Moin

        Ja das wird nicht leicht für Homefront. Ich muss allerdings sagen das mit das Setting sehr gut gefällt besser als bei Killzone oder Crysis.
        Ich denke wenn man das richtig gut macht wird man hier eine richtige Shooter Perle haben. Hoffe ich.

        MFG
        der nienstocker
      • Von Hue1256 Gesperrt
        Ouh Man des spiel is noch nich mal drauße und schon wollen die ein Roman veröffentlichen?? Und was wenn aus Homefront doch nix wird? Denke nich das neben Killzone 3 und Crysis 2 ein Knaller rauskommt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795471
Homefront
Homefront: Gleichnamiger Roman zum Spiel angekündigt
Während der Ego-Shooter Homefront im März des nächsten Jahres erscheint, kündigte Publisher THQ nun einen gleichnamigen Roman zum Spiel an, der die Geschichte des Franchise erweitern soll.
http://www.videogameszone.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Gleichnamiger-Roman-zum-Spiel-angekuendigt-795471/
25.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/homefront__009_.jpg
homefront,thq,ego-shooter
news