Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Langsam geht mir das große "Entwickler-Wegsterben" auf die Nerven   war früher nicht ansatzweiße so schlimm.

        Fast jede zweite Woche hört man dass ein Studio dichtmacht / dichtgemacht wird  
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Solche Gerüchte sorgen bei mir nur dafür, dass ich denke, dass das Spiel ja nicht so gut sein kann wenn schon vor Release und den Verkaufszahlen über eine Schließung des Studios nachgedacht wird. Es soll aber bestimmt dafür sorgen die Verkaufszahlen noch zusätzlich anzukorbeln damit Leute denken, "ich kaufe…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814543
Homefront
Homefront: Droht Entwickler Kaos Studios die Auflösung?
Nachdem die Entwicklungen an Homefront von den Kaos Studios beendet wurden, könnte dem Entwickler nun die Auflösung drohen. Noch ist die Zukunft des Studios ungewiss, doch THQ-Chef Danny Bilson bestätigte bereits, dass das Team womöglich aufgelöst wird und einzelne Mitarbeiter nach Montreal verlagert werden.
http://www.videogameszone.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Droht-Entwickler-Kaos-Studios-die-Aufloesung-814543/
04.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/homefront__007_.jpg
homefront,thq
news