Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        da mich Absolution nicht voll überzeugte (gut ja, aber im nachhinein hätte ich warten können, hab mehr erwartet) reizt mich der 6. vorerst nicht
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        oder DLC
      • Von Wuestie Erfahrener Benutzer
        das könnte genau so gut irgendein ur-Artwork von Hitman 5 sein...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037572
Hitman
Hitman 6: Erste Artworks geleaked?
Im Internet sind Artworks aufgetaucht, die möglicherweise aus Hitman 6 stammen. Square Enix und IO Interactive haben in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus gemacht, dass eine Fortsetzung geplant ist. Eine offizielle Bestätigung steht gegenwärtig aber aus. Auf den geleakten Impressionen ist unter anderem Agent 47 in seiner typischen Pose zu sehen.
http://www.videogameszone.de/Hitman-Spiel-6333/News/Hitman-6-Erste-Artworks-geleaked-1037572/
27.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/hitman6-artwork1.jpg
hitman,square enix,action
news