Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von andypanther
        Bei der Gelegenheit könnten die gern auch anfangen, gewisse N64 Titel noch einmal unter die Lupe zu nehmen. Nicht dass mich das als Schweizer direkt betrifft, aber ich bin halt solidarisch ;)


        würde sich ja anbieten zum 50. Geburtstag eines uns wohl bekannten, britischen Geheimagenten 
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Bei der Gelegenheit könnten die gern auch anfangen, gewisse N64 Titel noch einmal unter die Lupe zu nehmen. Nicht dass mich das als Schweizer direkt betrifft, aber ich bin halt solidarisch 
      • Von LOX-TT Community Officer
        schönes Ding, hätte das gerne im Store
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027261
Hitman: Absolution
Hitman: Codename 47 - BPjM streicht Actionspiel vom Index
Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat auf Antrag von Square Enix das Actionspiel Hitman: Codename 47 von der Liste jugendgefährdender Medien gestrichen. 2001 hatte das Gremium den Titel noch als jugendgefährdend eingestuft. Eine neuerliche Prüfung kam nun zu einem anderen Ergebnis.
http://www.videogameszone.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-Codename-47-BPjM-streicht-Actionspiel-vom-Index-1027261/
28.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/hitman01.jpg
hitman,square enix,action
news