Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Heavy Rain für PS3: Neuer Glitch ermöglicht weitere Nacktszene mit Madison

    Ein neuer Glitch in Heavy Rain ermögicht eine weitere Nacktszene mit Madison. Achtung: Nachfolgende Zeilen enthalten einen Spoiler.

    Update vom 2. März 2010:
    Etwa in der bekannten Duschzene ist die Journalistin Madison in Heavy Rain nackt zu sehen. Besonders intime Szenen zeigt Entwickler Quantic Dream nicht, verschiedener Kamera- und Blickwinkel wegen. Ein jüngst veröffentlichter Glitch allerdings erlaubt es, Madison in einer weiteren Szene nackt zu sehen - und sie ohne Klamotten durch ein Hotelzimmern zu steuern. Wie ein Spieler jüngst berichtet, würde sich diese Szene nach "On the Loose" (Liebesakt mit Ethan) abspielen. Demnach verweigerte er einen Kuss, die Szene allerdings setzte sich fort. Nach einem Neuladen des Speicherstandes stand Madison splitterfasernackt im Hotelzimmer.


    Update vom 5. Februar 2010:
    Im Internet ist ein erstes Video aufgetaucht, dass diverse Glitches in der Demo von Heavy Rain zeigt. Unter anderem mit dabei: Schwebende Zigaretten und ein ins Bild hinein- und herausploppender Charakter.

    Update vom 4. Februar 2010:
    Das nachfolgende Video gewährt euch Einblicke in verschiedene Gameplay-Szenen mit Heavy-Rain-Charakter Norman Jayden. Zwar stammt das Video aus der japanischen Spiel-Version, vorenthalten wollen wir es euch dennoch nicht:

    Update vom 3. Februar 2010:
    Im neuen Gameplay-Video, das wir euch unterhalb dieser Zeilen zum Anschauen bereitstellen, bestaunt ihr Gameplay-Szenen von Scott Shelby, dem Police-Officer im kommenden PS3-Thriller.

    Original-Meldung:
    Auf Youtube.com ist ein neues Video zu Heavy Rain aufgetaucht, das sich nicht nur anschauen lässt, sondern mit dem auch interagiert werden kann. Ideal als Einstimmung zum bevorstehenden Release! Löst ihr das Rätsel?

    Erneut sind wir über ein neues Video zu Heavy Rain für PlayStation 3 gestolpert: Dieses Mal nimmt die attraktive Madison eine Dusche und zeigt reichlich nackte Haut. Quicktime-Events werden selbstverständlich ebenfalls gezeigt.

    Erneut erreichte ein neues Video zu Heavy Rain die Oberfläche der Spielewelt: Dieses Mal wird das komplette Intro des kommenden PS3-Thrillers gezeigt. Viel Spaß!

    Screenshots aus Heavy Rain für PlayStation 3:

  • Heavy Rain
    Heavy Rain
    Developer
    Quantic Dream
    Release
    08.10.2010
    Es gibt 16 Kommentare zum Artikel
    Von Ryuku
    Öhm... das Video mit dem nackt glitch funzt nicht
    Von Mastersith
    Wo sind die Charaktere hässlich?`Verstehe ja einige Kritikpunkte,aber jeder der 4 sieht wie ein "echter" Mensch aus.…
    Von Wiizocker
    joa mach ich auch noch ^^ brauch halt kohle....

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Ryuku Neuer Benutzer
        Öhm... das Video mit dem nackt glitch funzt nicht
      • Von Mastersith Erfahrener Benutzer
        Das versteh ich auch nicht... Egal welchen Char du nimmst (ich fand vor allem die Frau im Hotel Zimmer extrem gut gemacht und den Privatdetektiv) sie sind alle natürlich gemacht und sehen Lebensnah aus! Und wegen den "schwebenden Kippen" und den "ploppenden Chars" ich hab die Demo 3 mal komplett…
      • Von Wiizocker Erfahrener Benutzer
        Zitat von zocker1212 am 02.02.2010 20:27
        Wiizocker | 02.02.2010 | 13.40 Uhr
        das game sieht so hammageil aus!! ^^ ich will ne ps3! wieso kann das spiel nich für die 360 rauskommen?

        tja ne xbox hats leider nicht drauf. wenn du es unbedingt haben willst muss du dir ne ps3 kaufen.
        verkauf doch deine xbox xD


        joa mach ich auch noch ^^ brauch halt kohle....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702681
Heavy Rain
Heavy Rain für PS3: Neuer Glitch ermöglicht weitere Nacktszene mit Madison
Ein neuer Glitch in Heavy Rain ermögicht eine weitere Nacktszene mit Madison. Achtung: Nachfolgende Zeilen enthalten einen Spoiler.
http://www.videogameszone.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/Videos/Heavy-Rain-fuer-PS3-Neuer-Glitch-ermoeglicht-weitere-Nacktszene-mit-Madison-702681/
02.03.2010
heavy rain,ps3 playstation 3
videos