Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Fand das Zusatzkapitel vom Herzrasfaktor auf jeden Fall besser, als das komplette Hauptspiel.
      • Von MagiXps3
        War bei mir in der Limited-Edition als DLC-Code dabei ... ist zwar recht kurz (etwa wie ein Kapitel im Spiel) aber trotzdem recht spannen mit vielen Möglichkeiten. Man kann sich da schon einige Zeit mit beschäftigen. Also ich kann es empfehlen. Und 4 Euro sind ja nicht die Welt.
      • Von T-Bow Community Officer
        Ich finde den Titel als deutschsprachiger aber auch total beschissen. Hatte gestern noch ein kleines Chat-Gespräch über nicht-deutschsprachige Leute, die deutsche Wörter/Begriffe als Nicknamen benutzen oder beinhalten, wie z.B. "ficko" und "Pempas". Wenn die wüssten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747160
Heavy Rain
Heavy Rain: The Taxidermist im Test - Lohnt der Kauf des DLCs?
Für 3,99 Euro steht seit April der Download-Content The Taxidermist für Heavy Rain im PlayStation Network bereit. Sind die knapp 4 Euro gut investiert? Das lest ihr in unserem Test.
http://www.videogameszone.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/Tests/Heavy-Rain-The-Taxidermist-im-Test-Lohnt-der-Kauf-des-DLCs-747160/
06.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/Heavy_Rain_Taxidermist_DLC_1.jpg
heavy rain,alan wake
tests