Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Rinki Benutzer
        Ob das Spiel nach dem Release ein finazieller Flop wird ist mir beinahe eagl. Hauptsache es erscheint und wird nicht eingestampft. Wenn ich könnte, würde ich es heute vorbesttellen und im Voraus bezahlen. Das Game wird top - garantiert. Das wird endlich mal ein echter PS3-Titel - ähnlich wie GT5 prologue…
      • Von xCharonx Erfahrener Benutzer
        Zitat von petib am 10.12.2008 10:28
        Jedoch heißt das ja nicht, dass das Game schlecht wird. Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf  

        Heavy Rain, Little Big Planet, Metal Gear Solid 4 ... puuuuh. Erst der HD-Fernseher und dann die PS3 dazu. Solange werde ich mich mit der Wii/360 begnügen.
      • Von petib Senior Community Officer
        Zitat von nAm2505 am 10.12.2008 10:10
        ich denke nicht, dass es ein Flop wird... ich mein ihr kennt doch alle den "Vorgänger" ... ich würd das Spiel nicht so schnell abschieben, nur weil einer mal was von casual gesagt hat. einfach abwarten!!

        Ich bin mir fast sicher, dass es verkaufstechnisch ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669870
Heavy Rain
Heavy Rain "wird mit dem Kopf gespielt, nicht mit dem Pad"
SCEE-Boss Michael Denny hat eine genaue Vorstellung, wen Heavy Rain ansprechen soll: Am besten jeden!
http://www.videogameszone.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-wird-mit-dem-Kopf-gespielt-nicht-mit-dem-Pad-669870/
09.12.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/08/heavyrain-one.jpg
news