Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Naja, es war spielerisch ein solides Hack&Slay, viel mehr aber auch nicht. Ich fand es aber auch schade, dass das Spiel so untergegangen ist. Die Optik (was bei mir Grafik und Grafikstil / Design einschließt) ist bis heute richtig klasse. Mir jedenfalls hat Heavenly Sword sehr gut gefallen 



        Das ist…
      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sc4rFace am 17.05.2009 20:26

        HS gehört für mich noch zu den schönsten PS3 Spielen.


        Muß ich zustimmen. Verstehe ich bis heute nicht wieso das Game so eine niedrige Wertung in der Play3 bekommen hat.
      • Von Solidus_Dave Erfahrener Benutzer
        Lair ist halt keine 5/10 wie es einige Magazine gerne hätten (war wohl so ne Art Gegen-Hype-Maßnahme?) sondern eher ne 7/10 oder so.
        Das Spiel hat natürlich Probleme wegen ein paar hakeligen/frustigen Stellen, aber ist auch kein Totalausfall. Die Steuerung war nur für die ein Problem, die sich nicht auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684678
Heavy Rain
Heavy Rain: Umsetzung für die Xbox 360 undenkbar?
Der Projektleiter von Quantic Dream spricht Klartext. Demnach sei eine Umsetzung des heiß ersehnten Heavy Rain auf der Xbox 360 nur schwer möglich.
http://www.videogameszone.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Umsetzung-fuer-die-Xbox-360-undenkbar-684678/
16.05.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/heavy_rain_ps3.jpg
heavy rain,xbox 360
news