Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Ich bin mal gespannt, ob es noch Ende dieses Jahres rauskommt und uns Wheinachten versüsst. 
      • Von T-Bow Community Officer
        Zitat von dr-mompi am 21.06.2009 21:44
        doch ebenso recht haben die stimmen, die sich fragen warum sehr früh dieser (vielleicht sogar ungerechtfertigte) hype entstanden ist?!

        Was für ein Hype? HOME, Killzone 2 und Super Smash Bros. Brawl wurden derbst gehypet, aber Heavy Rain mit sicherheit nicht 
        Es sei denn, du meinst den Grafik-Hype.
      • Von dr-mompi Neuer Benutzer
        ja tatsächlich schön, dass man sich seitens der entwickler zeit nimmt! doch ebenso recht haben die stimmen, die sich fragen warum sehr früh dieser (vielleicht sogar ungerechtfertigte) hype entstanden ist?! sony möcht werbung für exklusivität betreiben- schön und gut - doch nach all dem, dass man als ps3…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687869
Heavy Rain
Heavy Rain: "Noch eine Menge Arbeit zu tun", sagt Entwickler
David Cage, Chef von Quantic Dream, äußerte sich zum aktuellen Status des heiß erwarteten PS3-Titels Heavy Rain.
http://www.videogameszone.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Noch-eine-Menge-Arbeit-zu-tun-sagt-Entwickler-687869/
21.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/08/heavyrain-one.jpg
heavy rain
news