Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Sixnend
        Eigentlich total unnötig. Auch mit dem normalen Wireless-Controller konnte man (und musste sogar) Bewegungen ausführen, der ist schließlich auch schon bewegungssensitiv. Und für die QuickTime Events reicht das vollkommen.
        Ja stimmt schon, obwohl ich mir bei Heavy Rain eine Move Anpassung trotzdem ganz gut vorstellen kann.
        Brauchen tu ich's persönlich aber nicht.
      • Von Sixnend Gesperrt
        Eigentlich total unnötig. Auch mit dem normalen Wireless-Controller konnte man (und musste sogar) Bewegungen ausführen, der ist schließlich auch schon bewegungssensitiv. Und für die QuickTime Events reicht das vollkommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768459
Heavy Rain
Heavy Rain Move Edition: Erster Gameplay-Trailer und Screenshots
Ein neuer Trailer zur Heavy Rain Move Edition zeigt Gameplay-Szenen mit der PS3-Move-Steuerung. Außerdem zeigt Sony pünktlich zur Gamescom 2010 auch neue Screenshots.
http://www.videogameszone.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Move-Edition-Erster-Gameplay-Trailer-und-Screenshots-768459/
18.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/HR_MOVE_09.jpg
heavy rain,ps3 playstation 3,playstation move
news