Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Ne einfache Fortsetzung zu Heavy Rain würde ich auch nicht so gut finden. Das Spiel soll was Eigenständiges bleiben und man sollte sich jetzt lieber auf Neues auf ähnlich hohem Niveau konzentrieren.
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Schade ich fan Heavy Rain echt genial, aber vlt ist es auch besser so. Vielleicht können wir uns ja auch auf etwas besseres freuen XD
      • Von DoctorGonzo Benutzer
        Na hoffentlich steigern sie das nächste mal die Spielzeit etwas 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816445
Heavy Rain
Heavy Rain: David Cage will keine Fortsetzung machen
Ein Heavy Rain 2 wird es wohl niemals geben. Denn wie Schöpfer David Cage von Quantic Dream nun in einem Interview auf der Verleihung der BAFTA-Awards verriet, wird die Marke trotz des großen Erfolgs nicht fortgesetzt - einen Nachfolger zum PS3-exklusiven Adventure wird somit nicht erscheinen.
http://www.videogameszone.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-David-Cage-will-keine-Fortsetzung-machen-816445/
18.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/Heavy_Rain_Move1.jpg
heavy rain,sony,adventure
news