Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MrKillingspree
        wenn sie endlich ein neues timesplitters bestätigen, würde ich mich bereit erklären haze zu kaufen und in foren zu behaupten dass es toll war.  
      • Von Hightower2804 Neuer Benutzer
        Was soll ich in guter Erinnerung halten ?
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Eigentlich müsste man die Lebenszeit einklagen können die man beim durchzocken von diesen Schund verschwendet hat. Für die Grafik hätte auch noch meine PS2 gelangt  Gehört imo in die Kategorie, Spiele die die Welt nicht braucht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796989
Haze
Crytek UK: Entwickler hofft, dass man PS3-Shooter Haze in guter Erinnerung behalten wird
Der PlayStation-3-exklusive Shooter Haze war der letzte Titel von Entwickler Free Radical, vor der Übernahme durch Crytek. Nun blickt das Studio zurück und hofft, dass man Haze trotz der schlechten Kritiken in guter Erinnerung behalten wird.
http://www.videogameszone.de/Haze-Spiel-5667/News/Crytek-UK-Entwickler-hofft-dass-man-PS3-Shooter-Haze-in-guter-Erinnerung-behalten-wird-796989/
03.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/05/HAZE_Screenshot_CrashedPlane01__1_.jpg
crytek,shooter
news