Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Aufgrund des PCM-Formats der Wiiu musste ich mir um in Surround spielen zu können einen Av-Receiver zulegen. Dabei habe ich mich für den Yamaha Rx v373 entschieden und ich muss sagen dieses Gerät hat mich überzeugt. Der Preis ist absolut in Ordnung und der Sound meiner Edifier 5.1 Anlage wurde dadurch nochmal deutlich hörbar gepusht.
    • Aktuelle Hardware Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042395
Hardware
AV-Receiver und Surroundanlagen - Wissenswertes und Kauftipps rund um die modernen Sound-Schaltzentralen
AV-Receiver sind moderne Verstärker für Surroundsound und die Verwaltung von HDMI-Geräten - wir erklären euch Wissenswertes zum Thema und geben Kauftipps
http://www.videogameszone.de/Hardware-Thema-130320/Specials/AV-Receiver-Surround-Kaufberatung-Tipps-Sound-1042395/
13.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/01/Onkyo_TX-NR515.png
sound
specials