Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        500GB sind halt auch ein Witz als Festplattengröße, vor allem jetzt wo man sie nicht mehr einfach wechseln kann (auf die One bezogen, bei der PS4 geht das ja immerhin, wobei die 500GB dort natürlich ebenfalls zu wenig sind)
        Ums austauschen gehts mir nicht.
        Is mir Latte, dass…
      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Jetzt weiß ich auch, warum ich mir noch keine der neuen Konsolen zugelegt habe und es in Zukunft nicht tun werde. Diese riesigen Downloads sind für mich einfach unzumutbar, da kann ich das ganze Gerät vergessen.
      • Von LOX-TT Community Officer
        500GB sind halt auch ein Witz als Festplattengröße, vor allem jetzt wo man sie nicht mehr einfach wechseln kann (auf die One bezogen, bei der PS4 geht das ja immerhin, wobei die 500GB dort natürlich ebenfalls zu wenig sind)

        Da ich alle 4 Halo Spiele schon hab (Halo 1 sogar 2x, Original und Remake), brauch ich die Collection ja nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139652
Halo: The Master Chief Collection
"Einfach zu viele Inhalte für eine Blu-ray"
Halo: The Master Chief Collection benötigt so viel Festplattenspeicher, dass der Titel nicht auf eine Blu-ray passt. Anstatt die restlichen 20 GB der insgesamt 65 GB großen Spieldateien auf eine zweite Disc zu kopieren, müssen Spieler der Halo-Kollektion am ersten Verkaufstag einen 20 GB großen Patch herunterladen. Darüber hinaus haben die Entwickler den Release in Europa um ein paar Tage vorverlegt.
http://www.videogameszone.de/Halo-The-Master-Chief-Collection-Spiel-54453/News/Einfach-zu-viele-Inhalte-fuer-eine-Blu-ray-1139652/
17.10.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/10/Halo-The-Master-Chief-Collection-gamezone_b2teaser_169.jpg
halo,microsoft,ego-shooter
news