Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von HaiScore Erfahrener Benutzer
        Ein bestimmtes "Dito" aus der Redaktion! 
      • Von mcjunior
        Zitat von Underclass-Hero am 06.06.2009 16:27
        Solange es nur optional ist, hab ich keine Probleme damit. Benutzen werde ich es jedenfalls nicht.

        Genau meine Meinung! Dieser ganze Bewegungs-Scheiß (sorry) geht mir echt auf die Nerven. Ich möchte meine Spiele mit einem ganz normalen Controller spielen, so wie es vor ein paar Jahren auch der Fall war.
      • Von juppa Neuer Benutzer
        jo stimmt sorry da hab ich was falsch verstanden -.- + ich denk das könnte richtig laune machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686602
Halo: Reach
Project Natal: Möglicher Einsatz im neuen Halo?
Alex Kipman, Director für Project Natal, sprach in einem Interview mit dem Online-Magazin Eurogamer, über den Einsatz der innovativen Technologie in Hardcore-Spielen, wie Halo.
http://www.videogameszone.de/Halo-Reach-Spiel-5252/News/Project-Natal-Moeglicher-Einsatz-im-neuen-Halo-686602/
06.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/Halo.jpg
kinect project natal
news