Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Naja da sind dann wohl die persönlichen Werte ganz anders. Bei mir ist es so, dass ich keinen einzigen Freund im Internet oder beim Online Spielen habe. Bei mir beschränkt sich das nur aufs zusammen spielen. Für mich hat das Spielen absolut gar nix mit dem RL zu tun, weshalb Vergleiche mit Fußball für mich…
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Morf-Senfbaer
        verhaltensweisen die im rl angebracht sind (wie höflichkeit, sportlichkeit, etc.), sollte man auch online an den tag legen. das ist eine frage eine frage des anstands.

        ... denn nur weil ich im internet (bei online spielen, in foren ...) rel. anonym bin,…
      • Von Morf-Senfbaer Erfahrener Benutzer
        tu ich auch ungern, jedoch beim thema "verhalten" ist es förderlich, wenn man rl und das online spielen (bzw. jegliche online-aktivitäten) vermischt.

        verhaltensweisen die im rl angebracht sind (wie höflichkeit, sportlichkeit, etc.), sollte man auch online an den tag legen. das ist eine frage eine frage…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766323
Halo: Reach
Halo: Reach - Bungie bestraft Quitter im Multiplayer-Modus
Die Arbeiten an Halo: Reach sind nahezu abgeschlossen, dem Release am 14. September steht nichts mehr im Weg. Fans freuen sich vor allem auf den actionreichen Multiplayer-Modus. Bungie gewährt Einblicke in neue Details und will Quitter bestrafen.
http://www.videogameszone.de/Halo-Reach-Spiel-5252/News/Halo-Reach-Bungie-bestraft-Quitter-im-Multiplayer-Modus-766323/
03.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/haloreach17.jpg
halo reach,resistance,killzone 3
news