Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sevotharte Erfahrener Benutzer
        Naja, ich beziehe mich lieber nicht direkt auf den ersten Kommentar, kann mich aber nicht der dargestellten Meinung anschliessen. (vor allem gehör ich nicht zu den Leuten die irgendwelchen Hirngespinsten oder Verschwörungstheorien auf den Leim gehen oder sie selbst erfinden).
        Ich muss sagen, dass mich das…
      • Von SchubkraftRecords Erfahrener Benutzer
        Zitat von mikeLuft am 08.10.2007 14:25
        Da hat MS wohl die verkaufszahlen von HALO 3 geschönt!!!!!!
        In dem Buissiness gehtz nur um KOHLE, also geh ich mal davon aus das ein zuereichendes verkafsziel von halo 3 nicht erreicht wurde und somit die geschicht nun stirbt.
        Halo 3 is auch nur geld…
      • Von Email Neuer Benutzer
        HALLO!!!

        also 1. wenn dir halo3 nicht gefällt, du musst es dir ja nich kaufen und außerdem liegt der fokus von halo3 auf dem multiplayer bereich und weniger beim singleplayer.
        ....und zu deiner "persönlichen wertung",...warscheinlich freuen wir uns alle dass du keine redakteur bist und (zum glück) keine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
616192
Halo (ohne Ankündigung)
Das Aus: Halo-Verfilmung endgültig vom Tisch!
http://www.videogameszone.de/Halo-Fall-of-Reach-Film-138880/News/Das-Aus-Halo-Verfilmung-endgueltig-vom-Tisch-616192/
08.10.2007
news