Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von UncleBAZINGA Erfahrener Benutzer
        Sehe ich ähnlich wie Underclass-Hero. Bin kein PC-Spieler (mehr), doch wenn MS die wichtigsten XBO-Exklusivtitel auf den PC portiert, dann würden sie die Xbox One praktisch obsolet machen. Die meisten Coregamer dürften aktuell PC-only oder PC+PS4 bzw. PC+Wii U unterwegs sein. Demnach gäbe es keinen Grund, sich noch eine dedizierte Xbox One-Konsole zu kaufen...
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Halte ich zwar für möglich, aber nicht für eine besonders kluge Möglichkeit.
        Damit wäre die X-Box One ja praktisch die einzige Konsole ohne wirkliche Exklusiv-Titel.
        Mir kann es egal sein, da ich sowieso nicht auf dem PC zocke und mir egal ist, ob ein Spiel nun exklusiv ist oder nicht, aber für die Verkäufe der Konsole, könnte das nicht so gut sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148870
Halo 5: Guardians
Spekulationen um PC-Release diverser Xbox-One-Titel
Erscheinen Halo 5: Guardians, Halo: The Master Chief Collection sowie weitere Xbox One-Titel auch für den PC? Diese Frage stellten sich dieser Tage viele PC-Spieler im Zuge des vergangenen Windows 10-Events. Nun wurde ein weiterer Hinweis zutage gefördert. Hat Microsoft aufgrund eines Fehlers versehentlich die PC-Umsetzung diverser Konsolen-Exklusivtitel angekündigt?
http://www.videogameszone.de/Halo-5-Guardians-Spiel-54362/News/Spekulationen-um-PC-Release-diverser-Xbox-One-Titel-1148870/
24.01.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/11/Halo-5-Guardians-Multiplayer-Beta-Empire-Monster-Hunter-gamezone_b2teaser_169.jpg
halo,microsoft,pc
news