Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Auf der E3 erwarte ich einfach Überraschungen auf den PKs. Denn weder Far Cry 4 noch Halo 5 sind für mich Überraschungen.
        Dieses Jahr kommt dafür wohl Halo 2: Anniversary. Zwar nur ein hübscheres Halo, aber besser als gar keines. Außerdem super für mich, der nie eine Xbox hatte. 
      • Von aK-der-Wolf Neuer Benutzer
        Finde nur den Termin Herbst 2015 krass habe gehofft wir könnten noch dieses jahr loszocken. Na gut ms weiß was sie tun.....
      • Von LOX-TT Community Officer
        Gestern Far Cry, heute Halo

        ja bleiben da dann noch Enthüllungen für die E3 Pressekonferenzen übrig wenn die alle schon die letzten Mai-Tage ihre Ankündigungen raushauen? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121357
Halo 5: Guardians
Microsoft kündigt nächstes Halo für Herbst 2015 an
Im Herbst 2015 schickt Microsoft den Master Chief mit Halo 5: Guardians wieder in den Einsatz. Die Entwickler von 343 Industries und der Publisher versprechen eine neue Engine, 60 fps sowie dedizierte Server für den Mehrspieler-Modus. Weitere Details will das Team auf der E3-Pressekonferenz am 9. Juni vorstellen.
http://www.videogameszone.de/Halo-5-Guardians-Spiel-54362/News/Microsoft-kuendigt-naechstes-Halo-fuer-Herbst-2015-an-1121357/
16.05.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/05/halo_5_guardians-pc-games_b2teaser_169.jpg
halo,microsoft,ego-shooter
news