Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Zitat von facopse
        http://1.bp.blogspot.com/...

        Tomb Raider war meiner Meinung nach aus spielerischer Sicht eines der schlechtesten Spiele 2013.
        In der Regel hat ein Creative Director mit dem Gameplay gar nichts zu tun. Und aus künstlericher Sicht waren die Gegnertypen, die Insel und die Level wirklich klasse gemacht.
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        http://1.bp.blogspot.com/...

        Tomb Raider war meiner Meinung nach aus spielerischer Sicht eines der schlechtesten Spiele 2013. Der Reboot hat, wie ich finde, aus einem "Spiel" einen "Film" gemacht. Nein, danke!
        An Halo 5 habe ich ab sofort keine hohen Erwartungen mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100729
Halo 5: Guardians
Halo 5 für Xbox One: Creative Director von Tomb Raider wechselt zu 343 Industries
Tim Longo werkelt neuerdings an Halo 5. Der ehemalige Creative Director für Tomb Raider hat Crystal Dynamics verlassen. Das geht aus seinem LinkedIn-Profil hervor. Bei 343 Industries ist er nun in der Position als Executive Producer tätig. Halo 5 wurde auf der diesjährigen E3 in Los Angeles angekündigt. Der Ego-Shooter erscheint exklusiv für Xbox One und soll in flüssigen 60 FPS laufen. Mehr Informationen gibt es bislang nicht.
http://www.videogameszone.de/Halo-5-Guardians-Spiel-54362/News/Halo-5-fuer-Xbox-One-Creative-Director-von-Tomb-Raider-wechselt-zu-343-Industries-1100729/
09.12.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/09/Halo5-pc-games.jpg
halo,microsoft,ego-shooter
news