Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo
        Naja, man hat vor dem Release darüber noch berichtet. Also kann man es wohl auch offline nutzten, warum man es bisher kaum oder nicht nutzt, weiß ich nicht.
        Alter, ich les mir jetzt nicht den ganzen Text durch.
        Da brauch…
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Es geht dabei doch nicht um Grafik, sondern vielmehr um KI-Geschichten, welche man auslagern kann. Beispielsweise war der Plan dynamische Spielmodi zu schaffen.

        Naja, man hat vor dem Release darüber noch berichtet. Also kann man es wohl auch offline…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Survivor
        Was ist los - ich dachte die Cloud wird es schon richten?

        Das funktioniert nicht, wenn die Konsole (und damit auch die Spiele) auch offline laufen müssen.
        Das Cloud-Gelaber stammt noch aus der Online-Only-Zeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164110
Halo 5: Guardians
Details zur Technik, 1080p-Auflösung noch unsicher
Die technischen Einzelheiten von Halo 5: Guardians stehen noch nicht fest. Zwar verspricht Lead Producer Chris Lee sowohl im Single- als auch im Multiplayer flüssige 60 Bilder pro Sekunde, doch eine 1080p-Auflösung stehe derzeit nicht fest. Der Sci-Fi-Shooter von 343 Industries erscheint am 27. Oktober exklusiv für Microsofts Xbox One.
http://www.videogameszone.de/Halo-5-Guardians-Spiel-54362/News/Details-zur-Technik-1080p-Aufloesung-noch-unsicher-1164110/
08.07.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/06/h5-guardians-warzone-arc-tunnel-vision-pc-games_b2teaser_169.jpg
halo,xbox one,microsoft
news