Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Elysium sieht aber auch mal verdammt geil aus. Ich liebe solche Endzeitfilme und District 9 gefiel mir auch verdammt gut. Den Film muss ich mir unbedingt im Kino reinziehen. Wenn Halo von Blomkamp verfilmt wird dann kann der Film nur gut werden.
      • Von Sakurai Erfahrener Benutzer
        Für seinen neuen Film hat er sich schon ein wenig von Halo inspirieren lassen. :P

        Movie: Elysium --> http://www.youtube.com/wa...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064752
Halo 4
Halo: District 9-Regisseur Neill Blomkamp bekräftigt Interesse an Kinofilm
Neill Blomkamp hat großes Interesse an der Verfilmung von Halo. Das entsprechende Kinoprojekt ist vor Jahren gescheiert, doch der Schöpfer von District 9 bietet nun seine Dienste als Regisseur an. Er würde die Leinwandadaption aber nur realisieren, wenn ihm die volle Kontrolle über den Halo-Spielfilm gewährt werden würde. Doch genau hier soll das Problem liegen.
http://www.videogameszone.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-District-9-Regisseur-Neill-Blomkamp-bekraeftigt-Interesse-an-Kinofilm-1064752/
11.04.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/04/halo.jpg
halo,microsoft,kino
news