Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Halo 4: Entwickler wollen sich an Halo 1 orientieren

    Für das Weihnachtsgeschäft 2012 ist mit der Veröffentlichung von Halo 4 für die Xbox 360 zu rechnen. Doch was genau wird man von dem Shooter erwarten können? Stephen McGill von Microsoft meint in einem Interview mit MCV, dass man sich bei dem Sequel wohl stark an Halo 1 orientieren werde.

    Halo 1 konnte mit seinem Release im Jahr 2002 große Erfolge feiern. Auch die nachfolgenden Teile fanden einen großen Empfängerkreis. Wie soll es nun aber mit Halo 4 weitergehen, dessen Veröffentlichung Ende 2012 für die Xbox 360 geplant ist? Microsoft UKs Xbox Entertainment Director Stephen McGill verweist in Bezug auf diese Frage auf das Debüt der Serie: "Einer der wichtigsten Punkte bei Halo 4 ist für uns, dass wir zu dem zurückgehen wollen, was den ersten Teil für die Leute so großartig gemacht hat." McGill macht dabei deutlich, dass der vierte Teil gemeinsam mit dem Re-Release des Erstlings, der bereits im November diesen Jahres als Halo: Combat Evolved Anniversary für die Xbox 360 erscheinen wird, vor allem den jüngeren Spielern das packende Erlebnis des Originals vermitteln werde.

    "Diejenigen, die jetzt 18 Jahre alt sind, waren gerade einmal acht, als Halo erschien. Sie haben das Spiel wahrscheinlich nicht gespielt. Das ist nun die Chance, die das Anniversary Pack gemeinsam mit Halo 4 bietet." Die Combat Evolved Anniversary-Edition wird dabei mit einem Kinect-Support ausgestattet werden, der laut Microsoft die Core-Gameplay-Erfahrung von Halo 1 nicht beeinträchtigen werde. Das vollständige Interview mit Stephen McGill kann über MCV nachgelesen werden.

  • Halo 4
    Halo 4
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Microsoft
    Release
    06.11.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Lotrboy
    lol,343 Industries legt doch Halo Combat Evolved neu auf.Neue Texturenm,Coop,Online und 1080p werden von 343 Verwaltet…
    Von stonerider
    Vielleicht sollten sich die Jungs dann mit beim Remake beteiligen, damit sie sich nochmal intensivst mit dem Spiel…
    Von SirIkarus
    Stimmt genau xD Ich war 8 Jahre als der Erste Teil erscheinte. Ich freu mich schon auf das Remake 
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Lotrboy Erfahrener Benutzer
        lol,343 Industries legt doch Halo Combat Evolved neu auf.Neue Texturenm,Coop,Online und 1080p werden von 343 Verwaltet und Erstellt,also was meinst du sie "sollen sich dann beim Remake beteilligen" ??
      • Von stonerider Erfahrener Benutzer
        Vielleicht sollten sich die Jungs dann mit beim Remake beteiligen, damit sie sich nochmal intensivst mit dem Spiel beschäftigen ;-)
        Der erste Teil ist mMn der beste des Franchises. Hoffe die packen das gut an.
      • Von SirIkarus Neuer Benutzer
        Stimmt genau xD Ich war 8 Jahre als der Erste Teil erscheinte.

        Ich freu mich schon auf das Remake 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832522
Halo 4
Halo 4: Entwickler wollen sich an Halo 1 orientieren
Für das Weihnachtsgeschäft 2012 ist mit der Veröffentlichung von Halo 4 für die Xbox 360 zu rechnen. Doch was genau wird man von dem Shooter erwarten können? Stephen McGill von Microsoft meint in einem Interview mit MCV, dass man sich bei dem Sequel wohl stark an Halo 1 orientieren werde.
http://www.videogameszone.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-Entwickler-wollen-sich-an-Halo-1-orientieren-832522/
05.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Halo_Reach__3_.jpg
halo,shooter,microsoft
news