Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Maenu Neuer Benutzer
        Auf jeden Fall ein Deckungssystem wie zB. bei Gears of war oder Ghost Recon. Um die belibte EGO-Perspektive aber nicht zu verlieren, währe eine Lösung wie bei Rainbowsix vorteilhaft. Man läuft in der EGO-Sicht, sobald man aber das Deckunssystem verwendet fällt man in die First-Person-Ansicht. UMBEDINGT REINBRINGEN BITTEEEE
      • Von Zombi1985 Benutzer
        Ich spiele mit meinen Freunden oft und gerne COOP und würd mir nen 4-Spieler-COOP Modus wünschen, wie er auch in kommenden Aliens Spiel geplant ist...
        Und was mir noch wichtig is, dass ich nicht als diese sch..... Alien spielen muss!!!
        Ich will das ganze Spiel mit dem Masterchief durchspielen, dann sollen sie halt noch ne "böse" Kampagne einbauen, die kann dann derjenige spielen der das auch will, denn ich will das nicht!!!!!!
        lg zombi
      • Von kabalzer0 Erfahrener Benutzer
        also auf jeden fall wieder einen 4 player splitscreen modus denn nur online ist auch blöd!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679640
Halo 4
Halo 4: Diese Features wünscht sich die Community
Koop-Modus, bessere Grafik und längere Kampagne: Die Wunschliste der VGZ-User für Halo 4 ist groß. Diese Features werden am häufigsten gewünscht.
http://www.videogameszone.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-Diese-Features-wuenscht-sich-die-Community-679640/
23.03.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/10/01680496.jpg
features
news