Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Nintendo glaubte damals auch nicht das das Game pokemon ein erfolg werden würde und produzierte nur 2000 exemplare oder sowas und jetzt ist es eines der meistverkauften rollenspiele aller zeiten es ist also nichts neues das die ganz großen keine ahnung von dem haben was sie tun 
      • Von LOX-TT Community Officer
        Dass die 360 nur kam, weil Halo 1 + 2 so gut waren, halte ich doch ein weniger übertrieben. 
      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Da kann ich Ms sogar verstehen, dass sie zuerst Zweifel hatten. Denn vom Setting her spricht mich das Spiel nicht sehr an. Dennoch muss ich sagen , dass es echt spaß gemacht hat + der Multiplayer. Halo ist ein gutes Beispiel für ein, sag ich mal, unterschätzes Spiel. Es wurde überall kritisiert und dann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692597
Halo 3
Halo: Microsoft glaubte nicht an einen Erfolg!
Unvorstellbar, aber wahr! Microsoft traute Halo ursprünglich seinen Erfolg gar nicht zu!
http://www.videogameszone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-Microsoft-glaubte-nicht-an-einen-Erfolg-692597/
15.08.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/07/XBZ_0706_Halo_3_03.jpg
halo,microsoft
news