Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Felixader Erfahrener Benutzer
        Zitat von SchubkraftRecords am 08.10.2007 18:12
        Juhuuuuuuu!!! Endlich mal eine Positive Nachricht!!!! *supermegadollefreu* nen Halo wird´s zwar nicht für die PS3 geben.. (da MS Lizenziert) aber ich denke mal das dann so ähnliche games für unsere Wunderkonsole kommen werden. Und der Film wurde…
      • Von SchubkraftRecords Erfahrener Benutzer
        Juhuuuuuuu!!! Endlich mal eine Positive Nachricht!!!! *supermegadollefreu* nen Halo wird´s zwar nicht für die PS3 geben.. (da MS Lizenziert) aber ich denke mal das dann so ähnliche games für unsere Wunderkonsole kommen werden. Und der Film wurde gecanceld weil MS mit den Paramount Studios zusammenarbeitet..…
      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        Zitat von darkplum am 07.10.2007 03:01
        Also ich finds gut,das vll noch ein Halo Teil kommt!Aber was hat das mit Peter Jackson zu bedeuten?Der wollte doch den Halo Film machen?Aber der wurde doch nun offiziel gecanelt hab ich erst auf movie-infos gelesen...kann mir das jemand sagen?

        keine ahnung.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
616045
Halo 3
Es ist offiziell: Microsoft und Bungie gehen künftig neue Wege
http://www.videogameszone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Es-ist-offiziell-Microsoft-und-Bungie-gehen-kuenftig-neue-Wege-616045/
05.10.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/12/1166436869620.jpg
news