Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von McLovin7002 Neuer Benutzer
        Da ich eine ps3 habe habe ich das spiel mal bei meinem freund gespielt und war davon überhaupt nicht beindruckt! Die Graphik ist die selbe (ziemlich schlecht für die heuteige zeit) und mir gefällt eh nur multiplayer. Aber als ich bemerkt habe das der garnicht mehr spaß macht und der von codmw2 so viel besser ist, bin ich froh das halo multiplayer übertrumpht wurde, da für mich halo immer das beste multip. game war!
      • Von Krait666 Neuer Benutzer
        Guter Test bis auf den Wertungskasten, ich habe alles genauso erlebt wie ihr es beschrieben habt, ich bin nen mega Halo Fan hab mir deswegen auch jeweils die Xbox und die 360 damals deswegen angeschaft, hab jetzt aber bestimmt schon seit 1-2 Jahren nimmer Halo gezockt. Umso mehr hab ich mich auf das neue…
      • Von Miro1234 Benutzer
        Habe es schon auf Legendär durch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695652
Halo 3: ODST
Halo 3: ODST im Test für Xbox 360: Dämliche KI, wenig Neues, aber geniale Action
Halo 3: ODST im Test: Was taugt das neue Abenteuer im Halo-Universum wirklich? Rechtfertigt die kurze, aber actionreiche Singleplayer-Kampagne den Preis? Dies und mehr in unserer Review zum neuen Halo-Game!
http://www.videogameszone.de/Halo-3-ODST-Spiel-5243/Tests/Halo-3-ODST-im-Test-fuer-Xbox-360-Daemliche-KI-wenig-Neues-aber-geniale-Action-695652/
22.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/07/halo305.jpg
halo 3 odst
tests