Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nekromant
        Das wird kein Taktik Shooter. Das Spiel ist komplett auf der Halo-3-Technik aufgebaut. Das man sich ein Squad zusammensuchen muss ... so what? In Halo sind bisher immer unterschiedliche Marines rumgerannt um den Protagonisten zu helfen oder zu unterhalten. Die einzelnen Levels werden auch nicht Open World…
      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        das is irgndwie zu standartmäßig.
        der protagonist hat ja nichts besonderes. er kann ja nicht einmal ne dualwaffe führen.
        also wenn bungie da nicht noch was grandioses einbaut haben wir es mit einem shooter zu tun wo halo draufsthet aber nich drin ist. fehlt nur noch dass es kein ego`shooter ist.
      • Von aasgaia Benutzer
        Weis nich....hört sich für mich an als hätte man Halo die seele genommen.....Halo mit open world und als taktikshooter?öhm...als ordentlicher 4-mann koop fun Kracher hats mich echt gefesselt aber des is irgendwie sseltsam...^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667476
Halo 3: ODST
Halo 3: Recon soll Open-World-Spiel sein
http://www.videogameszone.de/Halo-3-ODST-Spiel-5243/News/Halo-3-Recon-soll-Open-World-Spiel-sein-667476/
18.11.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/10/01680496.jpg
news