Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Felix911 Neuer Benutzer
        Ich hol es mir auf jeden fall es ist mer sowasvon egal ob ich 60€ dafür bezahlen muss. Ich bin ein HALO-Fan und jeder HALO-Fan der sich dieses Spiel nicht holt ist kein fan. Die Waffen wie die Magnum oder MP sind aucb wieder viel stärker. Die Grafik ist auch besser und mal ohne Schild zu spielen erfordert…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von ssbb93 am 19.06.2009 23:21
        die kmpange hat eine spieldauer von 3-5stunden dafür 60 euro auszugeben ist ein bischen viel ich werds mir nicht hollen

        Finde auch, dass man das Spiel vielleicht zum Budget-Preis rausbringen sollte, zumal ein Koop-Modus und der MP die 60 € auch nicht rechtfertigen.
        Aber bin ohnehin kein großer Halo-Fan  
      • Von ssbb93 Benutzer
        die kmpange hat eine spieldauer von 3-5stunden dafür 60 euro auszugeben ist ein bischen viel ich werds mir nicht hollen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687724
Halo 3: ODST
Halo 3: ODST: Vorschau zum Action-Blockbuster für Xbox 360
Einst hieß die Halo 3-Erweiterung Recon. Jetzt heißt sie ODST. Aber bitte nicht wie "Obst" mit "d" aussprechen! Details, Infos und Hintergründe: Unsere Vorschau zu Halo 3: ODST.
http://www.videogameszone.de/Halo-3-ODST-Spiel-5243/News/Halo-3-ODST-Vorschau-zum-Action-Blockbuster-fuer-Xbox-360-687724/
19.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/H3ODST_Firefight_SecurityZone.jpg
halo 3 odst,vorschau
news