Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Rakyr Neuer Benutzer
        Oder die Typen von Computec haben wieder mal schlecht recherchiert
      • Von Treezcium Erfahrener Benutzer
        ganz ehrlich^^ wen kümmerts.

        Und das als ausrede zu verwenden für eine ausnahmsweise geratene Spätsünder-News ist auch sehr ironisch. Mein Gott passiert halt, das Bild war schon länger ALS Cover bestätigt, auch wenns jetzt tatsächlich nochmal von Bungie heißen sollte, guckt mal das ist das neue Cover.
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Weil das bereits bekannte Bild nun offiziell als Packshot verwendet wurde?  Nur weil das Bild bekannt war, heißt das nicht, dass zu der Zeit schon klar war, dass eben dies auch auf das Spiele-Cover kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688800
Halo 3: ODST
Halo 3: ODST - Packshot enthüllt; neue Screenshots veröffentlicht
Während Master Cief tief und fest schläft (wer's glaubt...), tobt in Halo 3: ODST ein erbitterter Krieg. Die Geschichte setzt zeitlich beim Ende von Teil 2 an. Für diejenigen, die Halo 2 gespielt haben, reichen Stichpunkte wie "Metropole, Prophet des Bedauerns springt aus New Mombasa".
http://www.videogameszone.de/Halo-3-ODST-Spiel-5243/News/Halo-3-ODST-Packshot-enthuellt-neue-Screenshots-veroeffentlicht-688800/
01.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/07/halo305.jpg
halo 3 odst
news