Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Zitat von JAD am 11.08.2009 22:24
        Also mir wäre es nur recht wenn das Limit aufgehoben wird... ABER dann bitte Kategorien einführen die man auch selbst benennen darf. Meiner Meining nach ist das nun wirklich nicht viel verlangt und sollte eigentlich von anfang an implementiert sein.

        So…
      • Von JAD Erfahrener Benutzer
        Also mir wäre es nur recht wenn das Limit aufgehoben wird... ABER dann bitte Kategorien einführen die man auch selbst benennen darf. Meiner Meining nach ist das nun wirklich nicht viel verlangt und sollte eigentlich von anfang an implementiert sein.

        So könnte ich RL-Freunde, VGZ-Leute, Achievement-Buddies, komische-Griechen  , etc. etc. schön übersichtlich anordnen...
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Maximal 100 Freunde in der Freundesliste sind vollkommen ausreichend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692174
Halo 2
100-Freunde-Limit: Actionspiel Halo 2 sei schuld
Bereits kurz nach Release der Xbox 360 und dem damit verbundenen Siegeszug von Xbox Live gab es Unkenrufe, weil Microsoft es nur erlaubt, 100 Personen in seine private Freundesliste aufzunehmen. Nun scheint der Übeltäter, der für all das verantwortlich ist, gefunden!
http://www.videogameszone.de/Halo-2-Spiel-5239/News/100-Freunde-Limit-Actionspiel-Halo-2-sei-schuld-692174/
11.08.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2003/07/E3_01.jpg
xbox live
news