Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Half-Life 3: Valve beendet Spekulationen um neuen Ego-Shooter

    Valve-Mitarbeiter Chet Faliszek beendet die Spekulationen um Half-Life 3. Das seit den Video Game Awards 2011 heiß diskutierte Alternate Reality Game existiert gar nicht, betont Faliszek. Die Community habe sich selbst verladen. Auch Gabe Newell bezieht Stellung zu den zahlreichen Gerüchten.

    Seit den Video Game Awards 2011 tauchten regelmäßig neue Gerüchte um ein mögliches Half-Life 3 auf. Der sympathische Portal 2-Roboter Wheatley wurde auf den VGA 2011 mit einem Preis ausgezeichnet und bedankte sich auf eine merkwürdige Art. Valve-Fans interpretierten das als Start eines neuen Alternate Reality Games. Valve nutzt diese Art Spiele gerne, um Fans heiß auf etwas zu machen. Viele Fans glaubten, diesmal stecke Half-Life 3 dahinter. Doch dem ist nicht so, wie Valve-Mitarbeiter Chet Falsiszek klarstellt. "Ihr wurdet reingelegt. Es gibt kein ARG", sagt Falsiszek. Die Ansprache von Wheatley sei einfach nur Portal 2-Fiktion gewesen. "Mehr nicht", ergänzt Falsiszek.

    Auch habe es seitens Gabe Newell keine Anweisung gegeben, irgendwas zu veröffentlichen. "Das wollte ich loswerden, damit es keine Verwirrung gibt. Hier trollt die Community die Community", sagt Falsiszek. Und weiter: "Klar, es ist toll, wenn sich Leute auf etwas freuen, das mit Half-Life zu tun hat. Allerdings ärgert es mich, wenn Leute so getrollt werden." Auch Gabe Newell äußerte sich zum Thema Half-Life 3 und zu den Gerüchten rund um einen möglichen dritten Teil der beliebten Ego-Shooter-Reihe. Auf eine Fan-Anfrage, ob in den Gerüchten ein Funken Wahrheit stecke, antwortete Newell: "Nein." Ihr könnt die Aussage von Chet Faliszek zu Half-Life 3 unter diesem Link nachlesen.

    04:59
    Half Life Intro
  • Half-Life 3
    Half-Life 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Valve Software
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von KOLWE
    Sorry, ich bin zwar großer Valve Fan seit Half-Life und habe alles bis auf CS über Jahre gezockt, doch auch meine…
    Von TKr007
    Ich hab langsam gar keine lust mehr auf Half Life 3, das dauert mitlerweile schon soooo lange das einem die lust…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Sorry, ich bin zwar großer Valve Fan seit Half-Life und habe alles bis auf CS über Jahre gezockt, doch auch meine Geduld ist mal am Ende. Die sollen sich HL³ in den ... schieben! Hätte Episode 2 wenigstens einen guten Schluß gehabt, wäre das ja zu verkraften, aber es endete halt mit einem sehr heftigen Cliffhanger und Valve braucht sich da echt nicht zu wundern, dass alle Teil 3 oder Episode 3 haben wollen.
      • Von TKr007 Erfahrener Benutzer
        Ich hab langsam gar keine lust mehr auf Half Life 3, das dauert mitlerweile schon soooo lange das einem die lust darauf vergangen ist. Aber schade ist es, das die damit nicht mal rüberkommen....zumal ja eine episode 3 erscheinen sollten und für die ersten beiden haben sie definitiv nicht soooo lange benötigt. Selbst GTA kam in der Zeit 2x raus!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861750
Half-Life 3
Half-Life 3: Valve beendet Spekulationen um neuen Ego-Shooter
Valve-Mitarbeiter Chet Faliszek beendet die Spekulationen um Half-Life 3. Das seit den Video Game Awards 2011 heiß diskutierte Alternate Reality Game existiert gar nicht, betont Faliszek. Die Community habe sich selbst verladen. Auch Gabe Newell bezieht Stellung zu den zahlreichen Gerüchten.
http://www.videogameszone.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/Half-Life-3-Valve-beendet-Spekulationen-um-neuen-Ego-Shooter-861750/
29.12.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/12/Half-Life-3.jpg
half-life,ego-shooter,valve
news