Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Half Life: Protagonist Gordon Freeman bleibt stumm und behält sein nerdiges Aussehen

    Warum ohne Not etwas ändern, was doch funktioniert? Das denkt sich wohl auch Valve und plant keinerlei großartige Änderungen an Half Life-Protagonist Gordon Freeman, insbesondere soll er weiterhin nicht dem Stereotypen des gemeinen Actionhelden entsprechen.

    Half Life 2 (15) Half Life 2 (15) Quelle: PCGames Das Erscheinen von Episode 2 des zweiten Half Life-Teils liegt nun bereits mehrere Jahre zurück, die nächste Episode oder gar ein wirklicher Nachfolger lassen vermutlich noch länger auf sich warten. Wer nun vermutete, dass sich Hauptdarsteller Gordon Freeman in der Zwischenzeit bevorzugt in Fitnessstudio und Volkshochschule herumgetrieben hat, um sich eine martialischeres Äußeres zuzulegen beziehungsweise um neue Fähigkeiten zu erlernen, dürfte sich getäuscht sehen:

    In einem Gespräch mit dem englischen Magazin EDGE sagte Valve-Boss Gabe Newell: "Wir haben keinen Grund diesbezüglich etwas zu ändern. Das meiste, was in dieser Richtung zu sehen war, ist nur Spielerei und maximal für eine Minute oder so unterhaltsam."

    Auch einer weiteren mitunter gewünschten (Serien-) Innovation, die einer gesteigerten Identifikation mit dem Protagonisten dienen könnte, erteilte er eine Absage: "Wir hätten nichts Grundsätzliches dagegen Gordon eine Stimme zu verpassen, aber es gibt einfach auch keinen guten Grund es zu tun. Wir halten mehr davon seine Begleiter interessanter und überzeugender zu machen."

  • Half-Life 2: Episode 3
    Half-Life 2: Episode 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Valve Software
    Release
    2010
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Metroid-Mania
    ist doch eigentlich egal ob gordon nun spricht oder nicht ich meine half life ist ja wohl hammer geil und es hat auch…
    Von andypanther
    Link lässt grüssen (wobei, da er ja stumm ist kann er höchstens veständnisvoll nicken)
    Von Iroquois-Pliskin
    Es ist aber schon längst bestätigt, das man Isaac spielt   @Topic: Ich finde es ok so.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Metroid-Mania Benutzer
        ist doch eigentlich egal ob gordon nun spricht oder nicht ich meine half life ist ja wohl hammer geil und es hat auch ne super atmosphäre (auch wenn der protagonist kein wort sagt  )
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Link lässt grüssen (wobei, da er ja stumm ist kann er höchstens veständnisvoll nicken)
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Beim nächsten Dead Space muss es auch keinen Sinn ergeben denn es kann auch sein dass man nicht schon wieder Isac spielt sondern einen anderen bisher hatte der Protagonist bei den Screenshots nur den Helm auf. (komisch dass ich den Namen noch weiß   )

        Es ist aber schon längst bestätigt, das man Isaac spielt  

        @Topic: Ich finde es ok so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744336
Half-Life 2: Episode 3
Half Life: Protagonist Gordon Freeman bleibt stumm und behält sein nerdiges Aussehen
Warum ohne Not etwas ändern, was doch funktioniert? Das denkt sich wohl auch Valve und plant keinerlei großartige Änderungen an Half Life-Protagonist Gordon Freeman, insbesondere soll er weiterhin nicht dem Stereotypen des gemeinen Actionhelden entsprechen.
http://www.videogameszone.de/Half-Life-2-Episode-3-Spiel-5182/News/Half-Life-Protagonist-Gordon-Freeman-bleibt-stumm-und-behaelt-sein-nerdiges-Aussehen-744336/
05.04.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2003/05/hl24.jpg
half-life 2,half-life,fps,ego-shooter,steam,valve
news