Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Metroid-Mania Benutzer
        ist doch eigentlich egal ob gordon nun spricht oder nicht ich meine half life ist ja wohl hammer geil und es hat auch ne super atmosphäre (auch wenn der protagonist kein wort sagt  )
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Link lässt grüssen (wobei, da er ja stumm ist kann er höchstens veständnisvoll nicken)
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Beim nächsten Dead Space muss es auch keinen Sinn ergeben denn es kann auch sein dass man nicht schon wieder Isac spielt sondern einen anderen bisher hatte der Protagonist bei den Screenshots nur den Helm auf. (komisch dass ich den Namen noch weiß   )

        Es ist aber schon längst bestätigt, das man Isaac spielt  

        @Topic: Ich finde es ok so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744336
Half-Life 2: Episode 3
Half Life: Protagonist Gordon Freeman bleibt stumm und behält sein nerdiges Aussehen
Warum ohne Not etwas ändern, was doch funktioniert? Das denkt sich wohl auch Valve und plant keinerlei großartige Änderungen an Half Life-Protagonist Gordon Freeman, insbesondere soll er weiterhin nicht dem Stereotypen des gemeinen Actionhelden entsprechen.
http://www.videogameszone.de/Half-Life-2-Episode-3-Spiel-5182/News/Half-Life-Protagonist-Gordon-Freeman-bleibt-stumm-und-behaelt-sein-nerdiges-Aussehen-744336/
05.04.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2003/05/hl24.jpg
half-life 2,half-life,fps,ego-shooter,steam,valve
news