Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Keav Neuer Benutzer
        Das ist eine absolute Frechheit, ich meine, eigene Songs schön und gut, aber was wollen sie mit der Gebühr erreichen. Es wird niemand Geld dafür zahlen um seine Lieder mit anderen zu teilen. Das sollte kostenlos sein und somit den Spielspaß erhalten.
      • Von Cocktail Erfahrener Benutzer
        Wäre ihr eigenes Todesurteil.
      • Von juppa Neuer Benutzer
        glaub ich auch der editor is zwar ne geile sache aber die soundquali hält sich echt in grenzen
        ich glaub kaum das iwer dafür geld bezahlt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666259
Guitar Hero World Tour
Eigene Songs bei Guitar Hero: World Tour hochladen bald kostenpflichtig?
Activision plant anscheinend, eine Gebühr auf das Hoch- und Herunterladen von selbstkomponierten Songs zu erheben.
http://www.videogameszone.de/Guitar-Hero-World-Tour-Spiel-15872/News/Eigene-Songs-bei-Guitar-Hero-World-Tour-hochladen-bald-kostenpflichtig-666259/
07.11.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/05/guitar-04.jpg
news