Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Heiß und exklusiv: Wir zeigen euch die Hardware von Guitar Hero On Tour für DS!

    Guitar Hero On Tour: Das Grip Guitar Hero On Tour: Das Grip Heute war Publisher Activision bei uns zu Gast, samt Musikspiel Guitar Hero On Tour für den Nintendo DS. Natürlich nahmen wir das Plektrum sofort in die Hand, stöpselten das Guitar-Grip in den GBA-Slot und zockten unter anderem Breed von Nirvana nach. N-ZONE meint: Der Anschlag per Plektrum auf dem Touchscreen funktioniert sehr intuitiv und genau. Der Guitar-Grip liegt gut in der Hand - dank der größenverstellbaren Schlaufe haben sowohl große als auch kleine Hände besten Grip. Obendrein wurden die Guitar-Battles mit Allerlei neuen Items aufgepeppelt; etwa versucht ihr nachdem euer Gegner eure Gitarre in Brand gesetzt hat, diese über das Mikrofon auszupusten. Auch toll: Das Motiv des Guitar-Grips lässt sich aufgrund einer Plastikblende kinderleicht mit einem anderen austauschen.

    Als besonderes Schmankerl durften wir die Hardware von Guitar Hero On Tour, also das Grip und Plektrum, genauestens unter die Lupe nehmen und fotografieren - die hochauflösenden Bilder findet ihr wie gewohnt in unserer Galerie.

  • Guitar Hero On Tour
    Guitar Hero On Tour
    Developer
    Vicarious Visions
    Release
    27.11.2008
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Skimblecat
        Also ich habe von mehreren Quellen gehört, dass ein Adapter für den alten DS dabei sein wird, also einen der den "GBA-Stecker" am Guitar-Grip n bisschen verlängert. (siehe http://www.4players.de/4p... z.B.)
        Macht auf jeden…
      • Von Coookie
        Zitat von Seganintendo37 am 06.05.2008 16:26
        Damit solltet ihr keine Angst mehr haben, euch einen (doch so GUTAUSSEHENDEN) DS lite zulegen zu müssen.

        Doch, das müssen sie, da der GBA-Modulschacht beim DSlite kleiner ist. Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre der Guitar Grip genau auf den DSlite angepasst worden. Wenn dies der Fall ist, dann ist der Stecker zu kurz für einen normalen DS.
      • Von Seganintendo37 Erfahrener Benutzer
        Also nur nochmal zum mitschreiben: DS Lite, kann abgesehen vom besseren Design (Geschmackssache), der besseren Beleuchtung, und weiterem Wireless Empfang(, wobei ich gar nicht sicher bin), nicht mehr und nicht weniger als der ursprüngliche DS.

        Damit solltet ihr keine Angst mehr haben, euch einen (doch so GUTAUSSEHENDEN) DS lite zulegen zu müssen.
    • Aktuelle Guitar Hero On Tour Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
642442
Guitar Hero On Tour
Heiß und exklusiv: Wir zeigen euch die Hardware von Guitar Hero On Tour für DS!
http://www.videogameszone.de/Guitar-Hero-On-Tour-Spiel-4943/News/Heiss-und-exklusiv-Wir-zeigen-euch-die-Hardware-von-Guitar-Hero-On-Tour-fuer-DS-642442/
05.05.2008
news