Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von nickname96 Neuer Benutzer
        ich fang eigl auch dank guitar hero an eine echte gitarre zu spielen^^
        aba die haben schon recht ein kumpel von mir spielt auch n haufen guitar hero aber und ich zitiere ihn: ich würd eine echte schon spieln aba ich kann mir keine leisten und würde sowieso nur die seiten schrotten^^
      • Von Gundrum Benutzer
        ohne guitar hero hätte ich nie angefangen eine echte gitarre in die hand zu nehmen
      • Von wii-friend Benutzer
        hab ich auch so gemacht aber ich war seit langem entmutigt aber iwie hat mich der text wieder ermutigt mehr zu lernen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694611
Guitar Hero 5
Guitar Hero: Pink Floyd und Rolling Stones jammern über Rock Band und Co.
Bill Wyman (Rolling Stones) und Nick Mason (Pink Floyd) finden Musikspiele, wie Rock Band oder Guitar Hero, schlecht für die musikalische Früherziehung.
http://www.videogameszone.de/Guitar-Hero-5-Spiel-4934/News/Guitar-Hero-Pink-Floyd-und-Rolling-Stones-jammern-ueber-Rock-Band-und-Co-694611/
09.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/07/beatles-game-0001__21_.jpg
guitar hero,rock band
news