Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Das wird immer besser. Bloß gut, dass ich mich damals nicht hab' hinreißen lassen Guitar Hero 3 zu kaufen...
      • Von bebe21 Benutzer
        Zitat von mischi007 am 02.09.2009 10:44
        Versteh ich das richtig, dass ich dafür einmalig zahlen muss um Song aus dem einem Spiel im anderen spielen zu können? Was soll das? Ich hab doch schon Geld für beide Spiele bezahlt, da sollte das doch wohl kostenlos möglich sein.



        Leute denkt doch mal soo …
      • Von mischi007 Neuer Benutzer
        Versteh ich das richtig, dass ich dafür einmalig zahlen muss um Song aus dem einem Spiel im anderen spielen zu können? Was soll das? Ich hab doch schon Geld für beide Spiele bezahlt, da sollte das doch wohl kostenlos möglich sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694068
Guitar Hero 5
Guitar Hero 5: Nur begrenzte Anzahl an World-Tour-Songs lässt sich importieren
Nachdem Activision für den fünften Teil des Guitar Hero-Franchises endlich auch ein Song-Import-Feature anbietet, welches es euch ermöglicht, Songs aus anderen Teilen in Guitar Hero 5 zu importieren, sind dazu nun die ersten Details an das Tageslicht gesickert.
http://www.videogameszone.de/Guitar-Hero-5-Spiel-4934/News/Guitar-Hero-5-Nur-begrenzte-Anzahl-an-World-Tour-Songs-laesst-sich-importieren-694068/
02.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/05/guitar-hero-5-20090518061614191.jpg
guitar hero 5,activision
news