Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von nAm2505
        ach diese olle! ich glaubs ja net! war wahrscheinlich zu voll gedrogt, so dass sie das unterzeichenen vergessen hat!
        die soll mal schön alle songs frei geben so sackt die olle doch eh noch mehr kohle ein! auch die nicht veröffentlichten lieder! wenn die ma abkratzt kommen die alle hoffentlich mal an die öffentlichkeit!
      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von duffman94 am 11.09.2009 11:15
        diese frau ist so strohdumm, der gehts nur ums geld. sie hat kurt nie richtig geliebt. ihr gings nur ums geld und um die eigene karriere. sie hat kurt fertig gemacht. wenn sie nicht wäre, würde sich die welt heute noch an kurts musik erfreuen.

        Denk ich nicht…
      • Von LOX-TT Community Officer
        dumm wie Brot  soll sich um ihren eigenen scheiß kümmern und Activision in Ruhe lassen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694822
Guitar Hero 5
Guitar Hero 5: Cobain-Witwe Courtney Love ist droht Activision mit Klage (Update)
Courtney Love ist von Kurt Cobains Auftritt in Guitar Hero 5 ganz und gar nicht begeistert und droht Publisher Activision mit Klageerhebung.
http://www.videogameszone.de/Guitar-Hero-5-Spiel-4934/News/Guitar-Hero-5-Cobain-Witwe-Courtney-Love-ist-droht-Activision-mit-Klage-Update-694822/
11.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/08/guitarGC08008.jpg
activision
news