Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Yeah Manny Calavera ist zurück!  Hoffentlich wird er in der deutschen Version wieder von Tommy "Alf" Piper gesprochen. Aber wenn es ja ein 1:1 Remake wird, kann man die Sprachfiles ja komplett übernehmen.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Hab's auch nie gespielt und schäme mich auch dafür. Muss ich nachholen.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich hab das nie gespielt.  Ich schäme mich so richtig dafür. Weil das Remake hat ja doch ziemlich einen Hype erzeugt. Das werde ich mir für die PS Vita gönnen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124393
Grim Fandango Remastered
HD-Remake des LucasArts-Adventures auf der E3 angekündigt
Grim Fandango Remastered erscheint zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt auf PS4, PS Vita und wohl auch noch weiteren Plattformen wie PC und Tablets. Diese durchaus überraschende Ankündigung tätigte Sony auf seiner E3-Pressekonferenz in der vergangenen Nacht. Entwickelt wird Grim Fandango Remastered von Double Fine Productions und einem weiteren, noch unbekannten Studio. Bildmaterial zum Adventure-Remake gibt es noch nicht.
http://www.videogameszone.de/Grim-Fandango-Remastered-Spiel-54463/News/HD-Remake-des-LucasArts-Adventures-auf-der-E3-angekuendigt-1124393/
10.06.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/grim_fandango_2_b2teaser_169.jpg
adventure,e3,double fine
news