Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Tim-95 Erfahrener Benutzer
        Ein gutes Rennspiel brauch meiner Meinung nach eine gute Cockpit-Perspektive. Im Vorgänger war dies echt gut und somit finde ich es eine herbe Enttäuschung , dies zu hören...
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Naja, dann bin ich wohl einer der wenigen, der das Spiel in der Cockpit-Perspektive gespielt hat.
        Selbst die Drift-Challenges.

        Sehr schade, aber kein K.O.-Kriterium für mich.
      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Kein Cockpit, kein Kauf :-]

        :finger2:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016237
Race Driver: Grid 2
Grid 2 ohne Cockpit-Ansicht: Codemasters nimmt Stellung
Eine Cockpit-Perspektive wird Grid 2 nicht bieten, wie die Entwickler jüngst bestätigten. In einem aktuellen Interview begründet Codemasters den Wegfall der Innenansicht als rationale Entscheidung. Demnach würden viele Spieler die Cockpit-Perspektive gar nicht nutzen.
http://www.videogameszone.de/Grid-2-Spiel-4699/News/Race-Driver-Grid-2-ohne-Cockpit-Ansicht-1016237/
09.08.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/grid_2_8.jpg
defense grid,codemasters,rennspiel
news