Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Tim-95 Erfahrener Benutzer
        Jaa ab und zu , wenn es der Server mal mitbekommt , aber wie die manchmal abkürzen oder reinrempeln , das ist nicht mehr feierlich , auch wenn das Spiel sonst super ist.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tim-95
        Nein , nicht da , sondern bei normalen rennen  Man kommt ja keine 10 Meter weit ohne weggecrasht zu werden.

        Zeitstrafen bekommt man in GRID 2 bereits...
        Die Karre wird dann für ein paar Sekunden auf 20 km/h gedrosselt :B
        Ich weiß das, ich hatte das schon, weil ich mich mal übelst verbremst hab in einem Online-Rennen... 
      • Von Tim-95 Erfahrener Benutzer
        Nein , nicht da , sondern bei normalen rennen  Man kommt ja keine 10 Meter weit ohne weggecrasht zu werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080606
Grid 2
GRID 2: Codemasters Community-Patch, Demolition Derby und neue Strecken an
Für GRID 2 wird im August ein Community-Patch erscheinen, der basierend auf dem Feedback der Fans diverse Änderungen am Mehrspieler-Modus vornehmen wird. Außerdem soll das Demolition Derby kostenlos eingeführt werden, während zwei Track-Packs mit frischen Strecken geplant sind.
http://www.videogameszone.de/Grid-2-Spiel-4699/News/GRID-2-Community-Patch-Demolition-Derby-und-neue-Strecken-angekuendigt-1080606/
27.07.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/01/McLaren1.jpg
race driver grid 2,codemasters,rennspiel
news