Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Snoopy1947 Erfahrener Benutzer
        Das muss nicht unbedingt seien, schließlich wird die Story ja vor den 3D-Modellen erstellt, und da er sich nicht für Spiele interessiert und nur 2 stunden dabei war, muss er ja nicht zwangsläufig den Hauptcharakter gesehen haben. Außerdem geht es nicht nur um Aussehen, sondern auch um die Persönlichkeit von…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von LOX-TT
        das fällt dem aber früh ein   SA ist schon ne halbe Ewigkeit auf dem Markt
        das hat Axl Rose auch nicht davon abgehalten gegen Activision (wegen Guitar Hero 3) zu klagen    
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Ja Ja... schön das er das Spiel jetzt auch mal gesehen hat  Wenn er schon daran mitgearbeitet hat wird er CJ auch schonmal zu Gesicht bekommen haben. Und bei dem Pixelbrei (PS2 Version) könnte das auch jemand anderes sein  Naja der braucht wohl mal wieder ein bischen Kohle... Aber ich glaube nicht das er gegen Rockstar Games eine Chance hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803424
Grand Theft Auto: San Andreas
GTA: San Andreas wird zum Gerichtsfall - Cypress Hill-Mitglied verklagt Rockstar
Grand Theft Auto: San Andreas wird zum Gerichtsfall. Ein Mitglied der Band Cypress Hill verklagt Rockstar auf 250 Millionen US-Dollar. Ohne Wissen des Musikers habe man sich an dessen Aussehen für Protagonist Carl "CJ" Johnson bedient.
http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Spiel-56275/News/GTA-San-Andreas-wird-zum-Gerichtsfall-Cypress-Hill-Mitglied-verklagt-Rockstar-803424/
09.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2005/07/1PCG0805SanAndreas701.jpg
gta,action,rockstar
news