Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        Zitat von Jaytek
        @kabalzerO: Rofl, unter dem Aspekt der Grafik dann bitte doch eher auf dem Rechner - ein PS2 Pad oder XBOX Pad kann man da genauso verwenden. Nein, bin kein Fanboy und ja bin ebenso auch ein Konsolero ;)
        ne die Xbox version sieht um einiges besser aus

        GTA 3 und VC sehen auf…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von LOX-TT
        seh ich genau so
        Naja, GTA III kann ich mir nicht so recht mit Touchscreen vorstellen, aber dass es grundsätzlich gut funktionieren kann, hat Chinatown Wars auf dem DS eindrucksvoll bewiesen.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von kabalzerO
        omg... GTA mit nem touchscreen spielen... ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen.
        seh ich genau so
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849439
Grand Theft Auto IV (Special Edition)
GTA 3: Sandbox-Klassiker kommt für iOS 5 und Android
Besitzer von iOS 5- und Android-Smartphones freuen sich auf eine Umsetzung des Sandbox-Klassikers GTA 3. Zum zehnjährigen Jubiläum wird Rockstar Grand Theft Auto III für iPhone sowie Android-Handys veröffentlichen.
http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-IV-Special-Edition-Spiel-4512/News/GTA-3-Sandbox-Klassiker-kommt-fuer-iOS-5-und-Android-849439/
13.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/GTA_3_Reihe.jpeg
gta,apple ios,iphone 4s,rockstar
news