Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Simpsonking Erfahrener Benutzer
        "Transformers" hat gezeigt, dass ein Open-World-Spiel in 3D auf dem DS prinzipiell möglich ist. Natürlich war das Spiel letztenendes eher schlecht und die Stadt litt besonders daran, dass zu wenig los war, z.B. in Form von kaum vorbeifahrenden Autos. Aber mit dem Know-How von Rockstar Leeds sollte ein 3D…
      • Von Fidu21 Erfahrener Benutzer
        ich fänd 2 D cool  die alten GTAs haben Spass gemacht und es war witzig mit anzusehn, wenn dein kleines männchen bei ner explosion durch die gegend geflogen ist^^

        also ich denke 2D wäre doch auf jeden fall wieder sehr nettes und würde denk ich auch gut ankommen

        wäre ja vllt vergleichbar mit new super mario bros. nach langer zeit neues auf der 2D ebene und es kam super an und ne menge spass gemacht.. also ich bin dafür! 2D ftw^^
      • Von Retro-Fan
        Zitat von LOX-TT am 17.07.2008 00:19
        ich denk das wird ein 2D GTA im Stile von GTA 1 und 2 .

        Ein 3D GTA auf DS kann ich mir schwer vorstellen sorry . Da ist der DS einfach zu schwach für , aber 2D könnte gut werden 


        Naja wieso nicht ?
        Ich mein... Driver 1 und 2 haben ja auch wunderbar aufer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
652128
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Rockstar: "GTA: Chinatown Wars wird einzigartig!"
http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-Chinatown-Wars-Spiel-4503/News/Rockstar-GTA-Chinatown-Wars-wird-einzigartig-652128/
16.07.2008
news