Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von kabalzer0 Erfahrener Benutzer
        und wenn schon? ich wills garnicht sehen ich hab die zeiten satt als GTA noch wie ein N64 Spiel ausgesehen hat! wenns für wii kommt dan siehts ja wieder so aus wie auf der PS2 damals und das war nicht schön! das einzige GTA der alten generation das man ohne blutige augen spielen konnte war GTA Vice City auf der XBOX, denn das sah echt gut aus!
      • Von DN1990 Benutzer
        [quote=matzab am 24.07.2008 11:00] [quote]Besonders in den USA verspricht sich Aime einen gigantischen Absatz: 52 Prozent der DS-Besitzer sind männlich und gehören zur klassischen GTA-Zielgruppe.

        Ich denke mal, dass in den USA sogar ein 5-jähriger GTA kaufen kann/darf. Die haben ja kein solches…
      • Von Simpsonking Erfahrener Benutzer
        Leider hält sich Herr Fils-Aime so bedeckt, dass man nach dem Interview nicht schlauer als vorher ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
653117
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Nintendo spricht über Grand Theft Auto auf DS und Wii!
http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-Chinatown-Wars-Spiel-4503/News/Nintendo-spricht-ueber-Grand-Theft-Auto-auf-DS-und-Wii-653117/
24.07.2008
news